top of page

Fördergruppe Frauen

Wir sind eine kleine Sportgruppe und bestehen schon seit rund 30 Jahren. Die Fördergruppe setzt sich aus Frauen im Alter zwischen 35 und 65 Jahren zusammen.

Bei unseren sportlichen Aktivitäten richten wir uns nach der Jahreszeit.

Im Winter halten wir uns durch Aqua Jogging unter der Leitung von Regina Wehrer fit. Zu Beginn des Frühjahr/Sommers nach der Schließung des Hallenbades bewegen wir uns im Freien und erkunden die Wanderwege zwischen Föhribruck und Maulburg mit Nordic Walking.

Bei ganz schlechtem Wetter fahren wir auch schon mal nach Bad Bellingen ins Thermalbad.

 

Unsere Übungsstunden:

Aqua Jogging:

Schwimmbad Maulburg

Mittwoch, 19:00 – 20:00 Uhr

Nordic Walking:

Treffpunkt Alte Halle Höllstein

Mittwoch, 19:00 – 20:00 Uhr

Ansprechpartner:

Regina Wehrer Tel. 07627-2727

Gerlinde Knöbel Tel. 07627-2589

Nachricht erfolgreich versendet!

bottom of page