Senioren-Sport-Gruppe

      „Grufti-Riege“

Wir nennen uns augenzwinkernd Grufti-Riege, sind aber eine agile Truppe von Senioren, die 2016 das zwanzigjährige Jubiläum der Gymnastikgruppe feierte.

 

Ganz oben steht bei uns die Absicht mit Bewegung in Gemeinschaft sowohl den physischen wie auch psychischen Einschränkungen des Älterwerdens entgegenzuwirken. Es gilt, die Beweglichkeit zu erhalten, Herz und Kreislauf zu trainieren und für positive Stimmung zu sorgen.

Ganz wichtig ist uns auch der Sozialkontakt durch das Zusammensein bei geselligen Veranstaltungen, Ausflügen, Besichtigungen gemeinsam mit unseren Partnerinnen.

 

Wir freuen uns über neue Teilnehmer. Kommt einfach zum Schnuppertraining mal vorbei.

Unser Trainingsangebot:

Ort: Alte Halle Höllstein.

Zeit: Mittwoch, 09:30 – 10:30 Uhr (ganzjährig, auch in den Ferien)

Übungsleiter/ Ansprechpartner:

Peter Wallner

Telefon: 07627 – 1339

 

 

E-Mail: vorstand@tus-hoellstein.de